Bücher Kostenlos Love is Love: Eine Comic-Anthologie für Respekt, Akzeptanz und Gleichberechtigung

Pflegen Sie Ihre Methode unten und lesen abgeschlossen diese Seite zu sein. Sie können schätzen das Buch suchen Love Is Love: Eine Comic-Anthologie Für Respekt, Akzeptanz Und Gleichberechtigung , die Sie wirklich erhalten , beziehen. Hier die weichen Dokumente von Führungs zu erhalten Love Is Love: Eine Comic-Anthologie Für Respekt, Akzeptanz Und Gleichberechtigung kann mühelos durchgeführt werden , indem Sie im Web - Link Webseite herunterzuladen , die wir unten bieten. Natürlich wird der Love Is Love: Eine Comic-Anthologie Für Respekt, Akzeptanz Und Gleichberechtigung Ihre eigenen schneller sein. Es ist kein sollte Guide Love Is Love: Eine Comic-Anthologie Für Respekt, Akzeptanz Und Gleichberechtigung warten einige Tage später erhalten nach dem Kauf. Es ist kein sollte draußen unter dem aufheizt in der Mitte Tag geht in die Buchhandlung zu gehen.

Love is Love: Eine Comic-Anthologie für Respekt, Akzeptanz und Gleichberechtigung

Love is Love: Eine Comic-Anthologie für Respekt, Akzeptanz und Gleichberechtigung


Love is Love: Eine Comic-Anthologie für Respekt, Akzeptanz und Gleichberechtigung


Bücher Kostenlos Love is Love: Eine Comic-Anthologie für Respekt, Akzeptanz und Gleichberechtigung

Love Is Love: Eine Comic-Anthologie Für Respekt, Akzeptanz Und Gleichberechtigung Wie können Sie Ihre Meinung zu sein , viel mehr offen verwandeln? Es gibt viele Quellen , die Sie Ihre Gedanken verbessern helfen könnte. Es kann von einigen Leuten aus den anderen Begegnungen und Geschichte. Reserve Love Is Love: Eine Comic-Anthologie Für Respekt, Akzeptanz Und Gleichberechtigung gehört zu den vertrauenswürdigen Quellen zu erhalten. Sie könnten eine Menge Bücher finden , die wir hier in dieser Internet - Seite zu diskutieren. Neben derzeit wir Ihnen unter den besten zeigen, die Love Is Love: Eine Comic-Anthologie Für Respekt, Akzeptanz Und Gleichberechtigung

The service to obtain this book is that we do not over you the totally free book. Yet, we offer you the free details concerning Love Is Love: Eine Comic-Anthologie Für Respekt, Akzeptanz Und Gleichberechtigung Why should be this book to check out and also where is the location to get it, also the soft documents types prevail inquiries to utter. In this internet site, we do not just give this publication. We have still great deals of publications to review. Yeah, we are online collection that is constantly loaded with recommended books.

Very own this book asap after completing read this site web page. By owning this book, you could have time to spare to read it certainly. Even you will certainly not have the ability to complete it in short time, this is your opportunity to transform your life to be far better. So, why do not you save your time even sticks out few in a day? You could read it when you have extra time in your office, when remaining in a bus, when going to house before resting, and much more others.

And why we advise it to check out because spare time? We understand why we recommend it since it remains in soft file forms. So, you can save it in your gizmo, too. As well as you always bring the device any place you are, do not you? So that means, you are readily available to read this book all over you can. Now, let tae the Love Is Love: Eine Comic-Anthologie Für Respekt, Akzeptanz Und Gleichberechtigung as you read product as well as get most convenient way to read.

Love is Love: Eine Comic-Anthologie für Respekt, Akzeptanz und Gleichberechtigung

Produktinformation

Taschenbuch: 152 Seiten

Verlag: Panini Verlags GmbH; Auflage: 1 (16. Oktober 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3741605255

ISBN-13: 978-3741605253

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

16,9 x 1,5 x 25,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

4 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 697.962 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Vor ungefähr einer Woche beendete ich diese Comic-Anthologie und nach wie vor fehlen mir die Worte. Über die Tat, die so voller Hass war, möchte ich in meiner Rezension nicht viel sagen, ich möchte mich stattdessen auf die wundervolle Umsetzung dieser Arbeit konzentrieren, die trotz der schweren und dramatischen Thematik hoffnungsvoll und positiv ist, und mich mit einem guten, wenn auch nachdenklichen Gefühl zurück gelassen hat.Neben den schönen Bildern sprachen mich auch die Hintergrundinformationen zu diesem Werk an, denn Marc Andreyko nahm die Organisation in Angriff, indem er nach dem Anschlag die Community online dazu aufforderte, etwas zu unternehmen. Bis zum Stand dieser Auflage konnten 150.000 US-Dollar für die Hinterbliebenen des Anschlags gesammelt werden. Ab dem Zeitpunkt wurden die Spenden dann an die LGBT-Community (Lesben, Gay/Schwule, Bisexuelle und Transgender) übergeben.Die Geschichte, von der ich aus den Nachrichten hörte, war voller Hass, doch hier wird sie gespiegelt, und Liebe entsteht. […] Es lebe die Tradition, Dunkelheit in Licht zu verwandeln![Love is Love, Einführung von Film- und Fernsehregisseurin Patty Jenkins]Die Aufmachung des Comics gefiel mir durch die zahlreichen Bilder, Zeichenstile und Texte richtig gut, denn jeder Comic erstreckte sich auf maximal zwei Seiten, primär jedoch nur auf eine. Verschiedene Künstler drückten dadurch ihr Mitgefühl und ihre Anteilnahme aus und setzten sich für Gleichberechtigung ein, wofür oftmals nur wenige Worte und Bilder nötig waren. Die Botschaften kamen bei mir gut an. Aufgefallen ist mir, dass häufig Kinder in die kleinen Geschichten integriert wurden, wodurch deutlich wurde, dass sie einerseits die Leidtragenden waren, indem sie Elternteile verloren hatten, und andererseits für Toleranz, Offenheit und Unvoreingenommenheit bezüglich der LGBT-Thematik standen, was selbstverständlich auch von der Erziehung abhängig ist.„Und… sie lieben sich trotzdem? Auch wenn alle Leute sie hassen?“„Ja“„Dann ist ihre Liebe wirklich anders. Muss anders sein, um so viel Hass zu ertragen. Das ist Superliebe.“„Ja, Superliebe.“[Love is Love]Der kindlich offene Blick auf die Welt brachte mich zum Lachen, gleichzeitig stimmte mich dies sehr nachdenklich. Ich würde mir wünschen, dass Menschen diese Offenheit und Toleranz einfach beibehalten würden und sie nicht von Hass und Abneigung überdecken ließen. Niemand kommt homophob, frauenfeindlich oder rassistisch zur Welt und meiner Meinung nach ist jedes Elternteil dazu angehalten, daran anzuknüpfen und einen vertretbaren, angemessenen Weg zu ebnen, von anderen Einflüssen abgesehen, gegen die man sich im Laufe des Lebens selber stellen muss, indem man seine eigene gefestigte Meinung bildet.Wir werden nicht mit Hass im Herzen geboren.Wir lehren ihn.Und wir müssen damit aufhören.[Love is Love]Die zahlreichen Zeichnungen und Texte empfand ich als sehr ansprechend, manche Stile haben mir nicht zugesagt, was bei so vielen Künstlern natürlich nicht ausbleibt. Insgesamt bin ich aber total begeistert und werde noch öfter zu dem Paperback greifen, einzelne Werke betrachten und wirken lassen. Gefreut habe ich mich besonders über Auftritte von Harry Potter, Wonder Woman, Batman, Harley Quinn & Poison Ivy. Es gab unendlich viele Bilder, die sich zwar nur über eine einzige Seite erstreckten, aber solch starke Botschaften trugen, dass ich sie sehr lange anschauen und wirken lassen musste. Den Comic-Band konnte ich keinesfalls in einem Rutsch lesen, da ich zwischendurch aufgrund der Thematik pausieren musste. Trotz der bunten, hoffnungsvollen und liebevollen Zeichnungen und Textelemente wurde ich von den Emotionen überwältigt und hatte Tränen in den Augen.Die Comic-Anthologie Love is Love beschäftigt sich zwar thematisch mit dem grauenvollen Anschlag auf einen Schwulen-Club in Orlando, sprüht jedoch nur so von Hoffnung, Akzeptanz und der Forderung nach Gleichberechtigung. Umgesetzt von zahlreichen Künstlern ist stilistisch sicherlich für jeden etwas dabei. Besonders cool fand ich persönlich die Integration von Superhelden. Ich würde mir wirklich wünschen, dass jeder diesen Comic-Band liest und die Botschaften auf sich wirken lässt.

Als ich in der Verlagsvorschau auf diesen Titel gestoßen bin, war mein Interesse gleich geweckt. In Amerika hat das Heft großen Anklang gefunden und die Idee dahinter finde ich einfach wunderbar.Und dennoch habe ich es mir ganz anders vorgestellt… Er Boxer Emile Griffith sprach aus Erfahrung: „Ich bringe einen Mann um, und die Leute verstehen und vergeben. Wenn ich aber einen Mann liebe, dann ist das für die meisten Menschen eine unverzeihliche Sünde.“…allerdings überhaupt nicht im negativen Sinne!Gleich auf den ersten Seiten war ich absolut sprachlos. Es gibt so viel Vielfalt und Emotionen in so kurzen Abschnitten, dass ich einfach überwältigt war.Die verschiedenen Storys erstrecken sich jeweils über 1-2 Seiten und kommen teilweise mit unglaublich wenig Worten aus und zeigen dennoch genau das, worauf es ankommt.Mir sind nach so kurzer Zeit schon die Tränen gekommen, weil mir diese atemberaubenden Eindrücke den Atem geraubt und das Herz zerrissen haben. Und damit möchte ich keineswegs übertreiben.Hier wird mit so viel Leidenschaft, Wut, Trauer und purem Lebenswillen gearbeitet, dass es Welten bewegen sollte. Und wohl auch könnte, wenn die Welt dafür bereit wäre.Doch genau das ist es, ein Schritt in die richtige Richtung. Der Mut für ein Statement und Aufmerksamkeit für ein Thema, vor dem sich viele immer noch verschließen wollen.Natürlich gab es auch 1-2 kleine Storys die vom Stil her nicht ganz so meinen Geschmack getroffen haben, was ich allerdings, wenn man die ganze Anzahl beachtet, bemerkenswert gering finde. In diesem Falle geht es aber auch wirklich einfach um den Inhalt, der hier aus den unterschiedlichsten Perspektiven angesprochen wurde. Ein Heft, das einfach jeder mal zur Hand nehmen sollte. Und auch mir selbst hat sich der Anschlag in Orlando, mit all seinen Opfern, erst jetzt fest in den Kopf gesetzt. Wir werden nicht mit Hass im Herzen geboren. Wir lehren ihn. Und wir müssen damit aufhören.FAZITEigentlich fehlen mir die Worte, um diese Vielfalt, die ganzen Emotionen zu beschreiben.Ich habe so oft geweint und war zerstört, nur um kurz darauf von so viel Menschlichkeit und Mitgefühl wieder aus tiefstem Herzen berührt zu werden.Am liebsten würde ich durch die Straßen laufen und jedem diesen Comic in die Hand drücken. Das wird sich wohl leider nicht ganz so umsetzen lassen, dafür aber als die ein oder andere Aufmerksamkeit.

Ein Comic, der als Reaktion auf ein Attentat entstand! Im Juni 2016 wurden in Orlando 49 Menschen brutal bei einem Anschlag ermordet. Es war ein Gewaltakt gegen Homosexuelle, wie man ihn sich bis dahin nicht hatte vorstellen können.In der Comic-Anthologie Love is Love reagieren die unterschiedlichsten Comic-Künstler auf diese unfassbare Tat.In ihren Geschichten drücken sie Mitgefühl, Trauer und Sorge angesichts des Angriffs aus.Love is Love ist eine Zusammenstellung kurzer Comic-Episoden, in denen einige der bekanntesten Comic-Schaffenden aus der ganzen Welt ihre Gefühle nach dem Attentat auf überwiegend von Homosexuellen besuchten Club Pulse in Orlando zum Ausdruck bringen, sich gegen Gewalt und für die Akzeptanz und die Gleichberechtigung von Homosexuellen aussprechen.Erschienen Steffen Panini Verlag

Bewegende und emotionale Seiten von namenhaften Künstlern der US-Comic-Branche. Manchmal Trauer, Verzweiflung, Wut, Angst aber auch Hoffnung und Zuversicht spiegeln die unterschiedlichen Künstler in ihren Geschichten oder Gedanken. Einfach großartig.

Love is Love: Eine Comic-Anthologie für Respekt, Akzeptanz und Gleichberechtigung PDF
Love is Love: Eine Comic-Anthologie für Respekt, Akzeptanz und Gleichberechtigung EPub
Love is Love: Eine Comic-Anthologie für Respekt, Akzeptanz und Gleichberechtigung Doc
Love is Love: Eine Comic-Anthologie für Respekt, Akzeptanz und Gleichberechtigung iBooks
Love is Love: Eine Comic-Anthologie für Respekt, Akzeptanz und Gleichberechtigung rtf
Love is Love: Eine Comic-Anthologie für Respekt, Akzeptanz und Gleichberechtigung Mobipocket
Love is Love: Eine Comic-Anthologie für Respekt, Akzeptanz und Gleichberechtigung Kindle

Love is Love: Eine Comic-Anthologie für Respekt, Akzeptanz und Gleichberechtigung PDF

Love is Love: Eine Comic-Anthologie für Respekt, Akzeptanz und Gleichberechtigung PDF

Love is Love: Eine Comic-Anthologie für Respekt, Akzeptanz und Gleichberechtigung PDF
Love is Love: Eine Comic-Anthologie für Respekt, Akzeptanz und Gleichberechtigung PDF